Veranstaltungen aus dem Landesverband Hessen
Veranstaltungen aus dem Landesverband Hessen

"Wir sagen Danke!" - Dankveranstaltung kann nach Pause wieder stattfinden

21 Jun '22
Uhrzeit:
13:30 – 16:00 Uhr
Ort:
Schadtschloss Wiesbaden | Hessischer Landtag
Veranstalter:
Landesverband Hessen
Typ:
Sammlung

Ehrende werden in das Stadtschloss Wiesbaden | Hessischer Landtag eingeladen

Der Landesverband Hessen bedankt sich bei seinen Sammlerinnen und Sammlern der vergangenen Haus- und Straßensammlung. Es werden für ihr Engagement Bundeswehrstandorte und Reservistenkameradschaften, Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehen und Jugendfeuerwehren, Schulen sowie Einzelsammlerinnen und Einzelsammler ausgezeichnet und besondere Sammelaktivitäten gewürdigt. Nach zwei Jahren Zwangspause, durch die Coronapandemie, freuen wir uns unsere geladenen Gästen im Stadtschloss Wiesbaden | Hessischer Landtag am Dienstag, den 21. Juni 2022 um 13:30 Uhr begrüßenzu dürfen.

Die Veranstaltung ist nicht öffentlich. Es wird dazu eingeladen. Um Anmeldung wird gebeten.

Fragen zur Veranstaltung beantwortet der Landesverband unter 069 944907-0 oder hessen@volksbund.de.